Anmeldung Sunrise am 29.06.2024

Wir freuen uns sehr, euch zum Sunrise Hike am 29.06.2024 einzuladen!

Datum: 29. Juni 2024
Startzeit: 23:30 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Mengende

Gemeinsam werden wir von dort aus durch Dortmund wandern, um das wundervolle Naturschauspiel des Sonnenaufgangs um 5:16 Uhr am Lanstroper Ei zu erleben. Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für uns alle sein.

Im Anschluss an den Sonnenaufgang werden wir nach Husen (Bauerholz 36 in 44319 Dortmund) weiterziehen, wo wir die Wanderung mit einem gemeinsamen Frühstück beenden wollen.

Um besser planen zu können, bitten wir euch, euch als Stamm über die Homepage des Bezirks anzumelden. Der Teilnehmendenbeitrag für die Verpflegung beträgt 5€ pro Person. Bitte bringt den Betrag am Samstagabend mit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und eine unvergessliche Wanderung, bei Rückfragen meldet euch gerne bei uns per Mail an pfadis@dpsg-dortmund.de

Gut Pfad

Euer Bezirksarbeitskreis der Pfadfinderstufe