Anmeldung für Beleila

Am Wochenende vom 7. – 9. Juni ist es so weit.

Wir laden zum BezirksLeiterLager ein.
Wir wollen mit euch gemeinsam ein Wochenende voller Spaß in Rüthen verbringen.

Wir starten am Freitag um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Danach möchten wir uns kennenlernen und den Abend gemütlich am Lagerfeuer verbringen. 

Am Samstag erwartet euch ein buntes Spiel-Spaßprogramm. Seid mal wieder Teilnehmende und gönnt euch ein entspanntes Wochenende ohne Arbeit, Planerei und Stress. 

Nach dem Frühstück und gemeinsamen Abbau geht es gegen 12 Uhr am Sonntag wieder nach Hause.

Um das Essen, Programm und die Aufenthaltsjurte kümmern wir uns, so dass ihr einfach nur ein Schlafzelt, gute Laune und was ihr sonst so für ein Wochenende braucht (Spiele, Instrumente…) einpacken müsst. 

Damit es für jeden möglich ist an dem Wochenende teilzunehmen, beträgt der TN-Beitrag inkl. Verpflegung 15 €. Hinzu kommen nur die eigene Anreise und Getränke vor Ort.

Anmeldung zum BeLeiLa 2024

Anmeldung zum BeLeiLa 2024

Teilnahme ab 18 Jahren

Name
Name
Vorname
Nachname
Adresse
Adresse
Postleitzahl
Stadt
Land
Essen
0 von 255 max Zeichen
Datenschutzerklärung